Reise Blog

Terra X Abenteuer Freiheit – Vanlife in Amerika & wir sind dabei

Im März 2021 bekommen wir einen Anruf. Andreas, einer von zwei RegisseurInnen für das ZDF Fernsehformat „Terra X – Abenteuer Freiheit“ möchte mit uns über unsere Reisepläne auf dem amerikanischen Kontinent sprechen. 

Zu diesem Zeitpunkt war uns noch nicht bewusst, was für ein groß (-artiges) Projekt auf uns zukommen wird:

Uns hat daraufhin ein Filmteam in Mexiko, den USA und Kanada für einige Wochen begleitet und Erlebnisse, Eindrücke, Begegnungen und Herausforderungen während der Reise dokumentiert. 

Bei einem derart großen Fernsehprojekt für das ZDF dabei zu sein und vor einer großen Kamera zu sprechen, war für uns spannend und aufregend zugleich! 

Unser Dank geht an das super Team hinter der Kamera. Wir hatten eine tolle Zeit während des Drehs!

Der Termin zur Ausstrahlung des Films im ZDF ist am:

Terra X Abenteuer Freiheit – Vanlife in Amerika 
Sonntag 28.08.22 um 19:30 Uhr im ZDF 

Sag Freunden und Familie Bescheid und wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auf unserer Abenteuerreise von Mexiko bis nach Kanada begleitet!

Und hier bekommst du noch mehr Infos und einen Vorgeschmack davon, was dich im Film alles erwarten wird:

2 Comments

  • Britta

    Wow….wow…..wow……die „Kinder“ im Fernsehen!!!!!!
    Wir sind schon sooooo aufgeregt und müssen uns bestimmt immer gegenseitig kneifen, um zu glauben was wir sehen!!!!!!
    Ihr werdet berühmt werden………..

    • Anne und Anna

      Es ist so schade, dass wir nicht gemeinsam schauen können (dann könntet ihr uns kneifen 😉 ). Wir sind sehr gespannt, was ihr zu der Folge sagen werdet 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.